Turnierergebnisse

Ergebnisse von Ehingen

Beim vergangenen Turnier in Ehingen konnten die Göppinger Reiter vom Dressurstall Holger Schulze sehr gut abschneiden.

 

In der Dressurpferdeprüfung Kl. A konnte Sabrina Zingler mit dem erst 4 Jahre jungen Ribaldi einen sehr guten 4. Platz erzielen. Christine Hezel konnte Donna Clara als einziges 5jähriges Pferd in der Dressurpferde L auf Rang 4 platzieren.

 

Sabrina Zingler und Delia konnten in der Kandaren-L* einen tollen 5. Platz erreichen. Mit ihrem Florestiano konnte sie sich in der M*-Dressur auf Rang 7 platzieren.

 

Holger Schulze und Renaldo konnten die M**-Dressur für sich entscheiden. Christine Hezel konnte mit What's Up in der selben Prüfung den 3. Rang belegen. 

 

Für Holger Schulze und Renaldo verlief der St. Georg Special * besonders gut und somit konnten die beiden in dieser Prüfung einen hervorragenden 2. Platz erreiten!

 

Glückwünsche an alle - Weiter so!

Zurück