Mein neues Domizil – ab 2019

Liebe Partnerinnen und Partner, Wegbegleiterinnen und Wegbegleiter, Kundinnen und Kunden,

ich wende mich heute mit erfreulichen Nachrichten an Euch und an Sie: Sehr schnell habe ich einen neuen Trainingsstandort für meine Pferde und Reiter gefunden. Es ist die wunderschöne Reitanlage »Körschmühle« im Stuttgarter Stadtteil Möhringen. Dort werde ich ab 2. Januar 2019 Betriebsleiter und Ausbilder des RSV Stuttgart sein. Es handelt sich um eine  Reitanlage in Stuttgart, zentral am Stadtrand und dennoch ländlich-idyllisch gelegen. Auf der Anlage meines geschätzten Berufsreiterkollegen Manfred Hölzel wurde auch vorher schon professionelle Dressurausbildung angeboten, außerdem hat der Verein Erfahrung mit Turnieren bis zur Klasse S. Ich freue mich sehr auf die Tätigkeit in diesem kreativen Umfeld. Es freut mich, wenn Sie an meiner Seite sind  und den Weg mitgehen.

An dieser Stelle möchte ich mich bei allen Menschen bedanken, die mich in den letzten Jahren beim Reiterverein Göppingen unterstützt haben. Wir haben den Verein in dieser Zeit vorangebracht und zu einer besonderen Stellung im Großraum Stuttgart verholfen. Ich wünsche den heute Verantwortlichen im Verein, dass sie noch lange von den Früchten dieser Arbeit ernten können. Der Pferdesport in Baden-Württemberg hätte es verdient.

Zurück