Das Jahr neigt sich zu Ende...

Die Weihnachtszeit ist nicht nur zum Feiern da, sondern für mich auch um das Jahr Revue passieren zu lassen. Im Grunde war es gutes Jahr. Unsere Berittpferde haben alle ihr Saisonziel erreicht. Und mit nahezu kaum Ausfällen.

All meine Schülerinnen konnte ebenso erfolgreich reiten und das gesteckte Ziel erreichen. Aber wir waren nicht nur erfolgreich sondern hatten auch viel Spaß. Beide Turniere liefen reibungslos ab. Dank der vielen Helfer, denen
nichts zuviel war. Nächstes Jahr machen wir wieder zwei Turniere. Das Turnier im Juli mit Kreismeisterschaft.

Was nicht selbstverständlich ist, ist das gute Miteinander im Stall. Keine Missgunst, oder Streitigkeiten. Unter solchen Umständen macht es viel Freude zu arbeiten.

Ein herzliches Dankeschön möchte ich sagen an meine Kunden, die mir ihre Pferde und Kinder anvertrauen um sie zu trainieren. Ebenso an die Sponsoren, durch die ich jedes Jahr ein Turnier veranstalten kann.

Danke auch an all die Menschen, die mich unterstützen. Euch allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Mein Vorsatz für das neue Jahr lautet: "Ich bleibe so wie ich bin." Genau das wünsche ich euch auch.

Alles Gute
Euer Holger

Zurück